hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hände über Kopf gefesselt

geschrieben von Zoltan_99de  am 13.07.2015 um 08:59:37 - als Antwort auf: Hände über Kopf gefesselt von Annika
Also meines Erachtens kommt es sehr auf die Handfesseln an!!! Und wie stark du ihn nach oben ziehst!
Es gibt ja spezielle Hängefesseln dafür!
Bei normalen Ledermanschetten könnte es mit der zeit etwas eindrücken, bzw. einschneiden, bzw. die durchblutung etwas darunter leiden!
Wenn du ihn auf zehenspitzen stehend fixierst, wird es mit der zeit für ihn sicherlich sehr anstrengend.
Er kann sich dann entscheiden, ob er mehr schmerzen in den füssen/beinen haben will oder an den händen/armen.
Übrigens sehr reizvoll die vorstellung!!!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2015 08:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]