hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett"

geschrieben von Lokki  am 12.07.2015 um 16:07:15 - als Antwort auf: Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett" von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund.

Hier sind natürlich ein paar handwerkliche Fähigkeiten gefragt. Als Basis würde ich mir aus dem Baumarkt eine Siebdruckplatte holen, die kannst du dir auf Maß sägen lassen. Zur Verstärkung kann aus schmalen Holzleisten (25 x 40) auf der Unterseite ein Rahmen angebracht werden. Werden diese Leisten auf der Kante montiert, so können hier diverse Ringschrauben befestigt werden.

Polsterer bin ich nicht, aber mit Schmucknägeln zu arbeiten wird auf der Siebdruckplatte schwierig, da sie recht fest ist. Den Bezug müsste man also auch an dem Rahmen aus Weichholz befestigen. Um die Mobilität zu erlauben kommen unter das Ganze ein Satz Rollen, am besten zwei Bockrollen ud zwei Lenkrollen.

Für die Montage von Zubehör fällt mir gerade nichts elegantes ein, ein Stecksystem wäre schön.

Spontane Ideen, unverwirklicht, ich hab hier andere Pläne zwinker
Viel Erfolg beim Basteln,
Lokki

Es sollte so Platzsparend wie möglich sein, aber dennoch genügend Platz bieten um darauf gemütlich zu liegen und so stabil sein, dass sich der Partner mit drauf setzen kann (Reiterposition). Vielleicht kann man ja noch zusätzliche Halterungen/Stützen für die Arme und Beine mit anbringen.(Abnehmbar oder an klappbar...?)

Klar, könnte man auch eine Massageliege, oder ein Tattoostuhl preiswert bei eb** ersteigern und diese dann dementsprechend umbauen bzw. erweitern, aber ich möchte gerne dass das Brett stabil auf dem Boden liegt und schnell und einfach griffbereit verstaut werden kann. Eine solche Massageliege muss man erst einmal aufbauen. Und außerdem kann man, wenn man es selber macht, es so bauen wie man es gerne möchte…
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2015 16:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]