hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Ideen und Anregungen für ein "Bondagebrett"

geschrieben von Maskenfreund  am 10.07.2015 um 15:59:16
Ich bin gerade am Überlegen mir ein „Bondagebrett“ zu bauen.

Meine Idee ist folgende:
Ein Brett mit einer Polsterauflage und einem Kopfstütze was auf Rollen ist und verschiedene Möglichkeiten zum Fesseln bietet.
Es sollte so Platzsparend wie möglich sein, aber dennoch genügend Platz bieten um darauf gemütlich zu liegen und so stabil sein, dass sich der Partner mit drauf setzen kann (Reiterposition). Vielleicht kann man ja noch zusätzliche Halterungen/Stützen für die Arme und Beine mit anbringen.(Abnehmbar oder an klappbar...?)

Klar, könnte man auch eine Massageliege, oder ein Tattoostuhl preiswert bei eb** ersteigern und diese dann dementsprechend umbauen bzw. erweitern, aber ich möchte gerne dass das Brett stabil auf dem Boden liegt und schnell und einfach griffbereit verstaut werden kann. Eine solche Massageliege muss man erst einmal aufbauen. Und außerdem kann man, wenn man es selber macht, es so bauen wie man es gerne möchte…

Ideen, Anregungen und Vorschläge werden gerne entgegengenommen… 

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2015 15:59
---
Maskenfreund´s Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]