hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humpelrock

geschrieben von Katrin  am 08.07.2015 um 19:56:19 - als Antwort auf: Re: Humpelrock  von ich
Hallo "ich" !

Ich gehe mal sehr davon aus, das Du sexuell gesehen, devote Neigungen hast.
Sonst würdest du es dir nicht antuen, auf eigenen Wunsch hin, High Heels oder Ballet-Boots zu tragen. Zudem dann noch welche, die du dir abschließen kannst.
Vielleicht findest Du ja ein Spielpartner/in ! Wenn du Spaß daran hast in einer Beziehung eine devote Rolle übernehmen zu wollen, so wünsche ich es dir.

Muss jetzt Ende machen, mein Freund kommt gleich nach Hause.

Bis später mal,
              Katrin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2015 16:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]