hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humpelrock

geschrieben von Katrin  am 03.07.2015 um 03:52:56 - als Antwort auf: Re: Humpelrock  von ich
Hallo " ich " !

Nun weiß ich ja nicht, ob Du dominante oder devote Neigungen hast. Auch nicht, ob du Mann oder Frau bist. Dein Beitrag war nicht gerade aussagekräftig.
Du möchtest gerne in meiner Situation sein ? Hast Du schon einmal Pumps oder gar Ballet-Boots getragen ?
Ich schaffe es so einigermaßen, mich in den Ballet-Boots, im Haus, bewegen zu können. Zur Zeit trage ich sie wieder über die Nacht, kann aber nicht schlafen, weil mein Fuß total verspannt ist. Ich könnte sie ausziehen, aber das vermeide ich besser. Es gäbe mur Ärger, wenn ich sie nicht trage.
So sitze ich wieder die halbe Nacht wach, am PC.
Ich hoffe nur, das er nie dahinter kommt, das ich Nachts in diesem Forum bin !

Alles Liebe,
              Katrin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2015 19:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]