hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Finalgon / Ingwer

geschrieben von Stefan  am 24.06.2015 um 09:44:48 - als Antwort auf: Re: Finalgon / Ingwer von felix247
Hallo zusammen,
Zu Finalgon Salbe extra stark meine Erfahrung:
Auf dem allerwertesten Hinterteil aufgetragen und gut einmassiert gibt es eine sofortige Wärmeentwicklung die je nach Stellung (sitzen oder stehen) stärker oder angenehmer ist.
Ebenfalls hinten angewendet ist es ganz interessant die Salbe relativ dick aufzutragen ohne einzumassieren und sofort einen Slip darüber anzuziehen sodass die Wärmeentwicklung verzögert eintritt. Dies ganz interessant für einen Bummel durch die Stadt mit Besuch eines Restaurants. Vielleicht fragt sich dann der eine oder andere Beobachter warum man nicht still sitzen bleibt.
Angewendet auf Penis, Eichel und Sack hat die Salbe bei mir auch eine nicht auszuhaltende Wirkung entwickelt. Gute und sofortige Abhilfe wurde hierbei durch das abwaschen mit kalter Milch geschaffen. Dabei tritt eine sofortige kühlende Wirkung ein und der Schmerz ist weg.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2015 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]