hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex Mundauskleidung

geschrieben von Katrin  am 22.06.2015 um 02:37:53 - als Antwort auf: Latex Mundauskleidung von Peter
Hallo Peter !

Sofern Seilchen es zulässt habe ich da eine Adresse, die ich dir mitteilen kann.
Mein Mann und ich haben dort schon mehrere Masken gekauft. Doch, sie sind nicht so das, was eine normale Frau mag, weil sie doch sehr demütigen.

http://www.rubbers-finest.com/sites/masken.php


Versuche dein Glück,
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2015 19:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]