hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Humpelrock

geschrieben von Katrin  am 22.06.2015 um 02:07:10 - als Antwort auf: Re: Humpelrock  von Swetlana
Hallo Swetlana !

Du hast aber keine E-Mail-Adresse angegeben.

Wie geht es Dir ? Ich bin zur Zeit total fertig ! Ich war mit meinem Mann letzte Woche in einem Fetisch-Laden, wobei er mich dazu überredet hat, das wir für mich ein Paar Ballet-Boots kauften. Ich habe mich dazu überreden lassen, was ich aber schon ein wenig bereue.
Ich habe echt ein Problem damit, auf so extrem hohen Absätzen zu laufen. Mein Mann will, das ich es lerne und lässt mich diese Boots mehrere Stunden am Abend tragen. Heute soll ich auch über Nacht die Heels tragen, damit ich mich schneller daran gewöhne. Sie sind aber echt heftig und während mein Mann mal wieder gut schläft, kann ich nicht schlafen und sitze wieder heimlich am Computer.
Ich habe da noch eine Frage an dich. Ich habe gelesen das der PC alle besuchten Internet-Seiten speichert. Ich habe keine Ahnung, wie ich das verhindern kann, oder das irgendwie löschen kann. Kannst du mir da helfen ? Es gäbe kräftigen Ärger, wenn mein Mann herausfindet das ich den PC benutze.

Lieben Gruß, und schreibe mal wieder,

Katrin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2015 19:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]