hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Swetlana  am 07.06.2015 um 20:19:27 - als Antwort auf: Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von Harald
Hallo,
Da meine Antwort von gestern noch nicht zu lesen ist habe ich das Bedürfnis dir noch einmal zu schreiben.
In 1 Stunde muss ich mich bereithalten für einen Besuch bei unseren Bekannten.
Sie hat auch die gleichen Sachen wie ich, manchmal glauben die Leute wir sind Zwillige.
Ich hoffe dass mein Freund das nieeee merkt dass ich heimlich am Computer schreibe.
Doch heute hat er mich ( wahrscheinlich sehr zu deinem Gefallen) wirklich mit Hochgeschlossener Lederjacke langem Lederrock und dicken Lederhandschuhen um 3 uhr zur Eisdiele geschickt um uns 2 Becher zu holen.
Wenn ich wenigstens eine Lederhose tragen dürfte hätten die Leute wohl auch geglaubt dass ich mit dem Motorrad da währe aber im langen Lederrock haben sie ganz schön komisch geguckt.
Muss aufhören.
Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2015 03:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]