hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unpünktliche Sub

geschrieben von Dekorateuse  am 06.06.2015 um 16:00:12 - als Antwort auf: Re: Unpünktliche Sub von Santiago
Hi Santiago,

Dein Beitrag hat mich sehr bewegt;
hier ein paar Gedanken dazu, nur teilweise miteinander verknüpft:

- ich dachte zunächst: "schönes Kopfkino, aber ob dies wirklich so funktionieren kann?"
mittlerweile glaube ich, dass es tatsächlich so geschehen ist;
damit es funktioniert hat, war aber wichtig, dass die ganze Clique (Schiedsrichter, sonstige Zeugen) Gruppendruck ausgeübt haben!
So eine Konstellation wird sich aber nur selten ergeben, daher ist die Geschichte nur mäßig hilfreich für Marc ...

- welchen Stil tragen denn die anderen Frauen in Eurer Clique?
Hat sich Simone dadurch angeglichen, oder sticht sie jetzt besonders hervor?

- ist sie auch in ihrer Arbeit so sexy angezogen?
Wie hat sich ihr Stilwechsel auf ihre Arbeit ausgewirkt?

- hast Du Pläne, sie in absehbarer Zeit zu heiraten?
Wenn sie Dir ohnehin 43 Jahre zu gehorchen hat, ist es ja kaum noch ein Unterschied;
andererseits ist so ein Heiratsantrag die Gelegenheit, die Entscheidung nochmal bewußt zu treffen;
ich würde mich jedenfalls freuen, mich aus diesem Anlass erneut und diesmal final und für immer zu unterwerfen (nicht ohne Dich vorher zappeln zu lassen, aber nach einem letzten Anziehen von Jeans und Karohemd diese symbolisch entsorge)!

überlegt
Dekorateuse



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2015 03:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]