hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Facesitting/Blowjob - "Gürtel"

geschrieben von yvonnets  am 05.06.2015 um 15:47:33
Hi! Ich bin eine transsexuelle Frau und Bein Freund und ich machen gerne Facesitting Spiele mit erzwungenem Blowjob bzw. Deepthroat.
In einer Fetisch-Story habe ich nun von einer Art Gürtel gelesen, mit dem ich seinen Kopf in meinem Schritt fixieren und gleichzeitig seine Hände an meine Hüften fesseln kann, damit er sich nicht gegen den BJ sträuben kann.

Gibt es so was wirklich und wenn ja, wo bekomme ich das her? Such nun schon seit geraumer Zeit und habe noch nichts gefunden :(

Danke schon mal im Voraus.
LG

Yvonne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2015 11:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]