hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ??? - Ein großes Dankeschön, für die vielen Ratschläge und Tipps !

geschrieben von Peter  am 31.05.2015 um 10:54:43 - als Antwort auf: Orgasmus ohne Sex ??? - Ein großes Dankeschön, für die vielen Ratschläge und Tipps ! von Sven
Hallo Sven,

auch meine Frau hatte (ihrer Aussage zu Folge) die heftigsten Orgasmen ohne Sex im "Spreadeagle".
Um etwas gegen Langeweile im Bett nach 25 jähriger Ehe zu unternehmen, habe ich mir bei Baumwollseil.de weiche Ledermanschetten für Arme und Beine bestellt.Diese habe ich an den Bettpfosten mit dünnen Seilen befestigt. Immer wieder lässt sich meine Frau daran Fesseln. Am Anfang war sie etwas skeptisch, mittlerweile habe ich das Gefühl, alleine das festmachen erregt sie.
Wenn sie dann weit gespreitzt daliegt, setze ich ihr eine Augenmaske auf, setze ihr einen Kopfhörer auf und sie darf erst mal für eine halbe Stunde sich bei Kuschelrock entspannen.
Irgendwann fange ich an, sie mit Massageöl am ganzen Körper einzureiben und zu massieren. (Nur nicht zwischen den Beinen)
Alleine daran wie sie sich windet und atmet, merkt man, daß sich etwas in ihr tut.
Irgendwann bringt sie kurzes streicheln und küssen der Klitoris zu einem Mega-Höhepunkt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2015 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]