hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Orgasmus ohne Sex ??? - Ein großes Dankeschön, für die vielen Ratschläge und Tipps !

geschrieben von Sven  am 30.05.2015 um 10:22:39
Hallo und ein großes Dankeschön,
an alle Foren-Mitglieder, für die ganz vielen Ratschläge,

besonders an Seilchen und auch Ulrike !

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Tipps bedanken, die wir bekommen haben. zunächst möchte ich eingestehen, was ich mit meiner Frau im Supermarkt gemacht habe, das war absolut nicht OK und ich habe mich deswegen auch bei ihr mehrfach entschuldigt.
Ich bin ja sehr froh darüber, das sie überhaupt meinem Wunsch und der Idee, einen Orgasmus auch ohne Sex bekommen zu können und zu wollen, offen gegenüber steht.
Das ich ihr Vibro-Ei, das sie oft tagsüber trägt, dann einfach mal im Supermarkt eingeschaltet habe, das war absolut nicht fair von mir.

Meine Frau hat es mir aber verziehen !

Wie schon erwähnt, wollen wir gerne ausprobieren, ob es wirklich möglich ist das meine Frau auch ohne Sex zu einem Orgasmus kommen kann. Sie ist diesem Experiment sehr aufgeschlossen gegenüber und mag auch sexuelle Rollenspiele, ohne das sie sich dadurch gedemütigt fühlt.
In der letzten Zeit haben wir einige Rollenspiele getätigt, bei denen ich ihr die Augen mit einem schwarzen Schal verbunden habe, ober sie mit weichen Seilen am Bett festgebunden habe. Wenn ich dann mit einem Dildo, oder einem Vibrator verwöhnt habe, dann kam sie auch immer sehr schnell zu einem Orgasmus.
Wie sie sagt und behauptet, was ich auch schon im ersten Posting erwähnte, bekommt sie viel schneller einen Orgasmus, wenn sie mir hilflos ausgeliefert ist und sie nichts gegen " mein tuen " unternehmen kann.
Nach den ersten Tipps von Euch haben meine Frau und ich uns viele, sehr viele Stunden zusammengesetzt und uns unterhalten. In den letzten 10 Tagen waren wir dann in ihrem einvernehmen im Baumarkt und in ein paar Erotik-Shops in der näheren Umgebung. Für Sie war es, so glaube ich, eher peinlich. Dennoch hatte ich das Gefühl, das sie die Besuche doch irgendwie erregten, selbst wenn sie mir es mir gegenüber nicht offen zugeben wollte.
Im Baumarkt haben wir Kabelbinder, einige kurze Ketten und ein paar Vorhängeschlösser gekauft. Abends haben wir diese gemeinsam am Futon-Bett, in unserem Gästezimmer befestigt. Wir haben die Kettenstücke mit Kabelbindern am Bettgestell befestigt. Später habe ich Sie dann mit den Ketten und den Vorhängeschlössern am Bett fixiert. Wir hatten ganz tollen und aufregenden Sex, wobei ich sie zwar zunächst nur mit dem Dildo, später auch mit dem Vibrator befriedigte, aber ich mir unendlich viel Zeit damit lies, bis ich mit ihr schlief. Ihr hat das viel Erregung bereitet, den sie meinte später, bis zum eigentlichen Sex hatte sie 5-6 Höhepunkte.
Nun, wie erwähnt, waren wir jetzt auch im Erotik-Shop, wo wir ein paar Sex-Spielzeuge gekauft haben. Den Tipp von Seilchen, mit der Iso-Maske, den wollten wir nicht so gleich praktizieren. Die Idee finde ich schon sehr toll, aber ich will dieses meiner Frau nicht zumuten. Sie tat mir selber schon ein wenig leid, als wir im Erotik-Shop waren und ich meine Ideen der Verkäuferin gegenüber äußerte. Es war meiner Frau sehr anzumerken, wie gedemütigt sie sich gefühlt haben hat, als ich der Verkäuferin gegenüber äußerte.
Wir haben in den drei Shops, in denen wir bisher waren, eine recht enge Latex-Gesichtsmaske mit Öffnungen an Augen und Mund gekauft, sowie ein sogenannten Butterfly-Knebel und einen Vibrator, der über ein Netzteil betrieben wird.

Nun hatte ich letzte Nacht wieder einmal Nachtdienst, was alle 8 Wochen vorkommt. Wir hatten gestern ganz tollen Sex, auf normalem Wege, ohne Sex-Spielzeug und, und, und !

Ich möchte aber nun gleich, wenn ich sie geweckt habe, nach dem Frühstück, mal wieder ein Spiel versuchen. Ich habe meiner Frau Online Liebeskugeln bestellt. Es sind 4 Kugeln, an einem Band, wo jede etwa 4 cm Durchmesser hat. Ob meine Frau darauf Lust hat, das weiß ich nicht. Aber ich denke, sie erklärt sich schon dazu bereit, wenn ich sie darum bitte und ihr verspreche, das wir heute Abend wieder Sex haben !

So, ich muss mich jetzt mal um das Frühstück kümmern,
will ja meine Frau nicht enttäuschen,

Ich melde mich wieder,
und vielen Dank, an alle,

lieben Gruß,

                   Sven







vorab Danke, für die vielen Tipps,

Lieben Gruß,
             Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2015 08:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]