hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche restriktives Halskorsett

geschrieben von Jenny  am 23.05.2015 um 03:53:00
Hallöchen !

Ich bin Neu und auf der Suche nach etwas bestimmten, auf dieses Forum gelangt.
Meine Freundin und ich wollen gerne mal ein Halskorsett ausprobieren. Wir haben schon mehrfach ein Halsband und Halsfesseln ausprobiert, aber jetzt schwebt uns etwas anderes vor. Im Netz haben wir schon unzählige Bilder und Video´s darüber gesehen.
Aber über ein Halskorsett, was uns vorschwebt, finden wir keinen Shop oder Hersteller der soetwas anbietet. Vielleicht kann uns da jemand weiter helfen ?

Es wäre schön, wenn der Betreiber des Forum´s den eingefügten Link zulassen würde.


http://www.ebay.it/itm/Costumes-White-Latex-Neck-Corset-Posture-Collar-With-Full-Mask-M-FANCYWEAR-/221265661021


Wir, eher mehr oder weniger meine Freundin suchen ein Halskorsett mit einer verstellbaren Stange, welches den Hals und den Kopf in einer restriktiven Lage hält. Uns geht es diesbezüglich wirklich nur um ein Halskorsett, mit einer fixierenden Stange, zwischen Hals und Kinn. Alles andere, wie auf dem Link zu sehen ist ( Maske, etc. ) das benötigen und suchen wir nicht. Uns geht es nur um ein fixierendes und geschnürtes Halskorsett.
Wer kann uns sagen, weiter helfen oder Angaben machen, wo wir ( am besten im Raum Köln/Düsseldorf ) solch ein Halskorsett kaufen, oder auch Online bestellen können ?

Zunächst vielen herzlichen Dank,

                JENNY

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2015 22:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]