hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Ulrike  am 22.05.2015 um 01:19:32 - als Antwort auf: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo Sven !

Ich habe Seilchen´s Antwort vom 16.05.2015 gelesen.
Was du da mit deiner Frau im Supermarkt gemacht hast, das fand ich schon echt heftig. War es wirklich zwischen euch abgesprochen, das du das ferngesteuerte Vibro-Ei im Rewe anschaltest ? Oder, hattet ihr nur untereinander vereinbart, das deine Frau es tagsüber in sich trägt und es nur daheim, in der Wohnung, eingeschaltet wird ?
Ich habe auch 3 verschiedene Funk-Vibro-Eier die ich gerne mal gelegentlich abends trage. Da ich aber Single bin kann ich sie mir ein- u. ausschalten, wann ich es möchte.
Was du da aber mit deiner Frau gemacht hast, das finde ich nicht so ganz OK. Oder habt ihr es wirklich abgesprochen, das du ihr das Vibro-Ei einschaltest, wenn ihr im Supermarkt seit ?
Wenn du es nicht mit ihr abgesprochen hast, dann musst du damit rechnen, das sie an deiner Idee - Orgasmus ohne Sex zu haben - die Lust verliert, sofern du das Vertrauen zu deiner Frau nicht neu aufbauen kannst.

Ich fände es nicht OK, wenn du das Spiel im Supermarkt nicht vorab mit deiner Frau abgeklärt hättest !

Melde dich mal,

lieben Gruß,     Ulrike
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2015 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]