hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondagemöbel

geschrieben von Gast01  am 20.05.2015 um 10:51:51
Guten Morgen, wer von euch hat den Erfahrungen mit einer bondage basisplatte? War gestern im Internet und habe solch eine gefunden. Die besteht aus einem Pentagrammförmige Basisplatte mit sternförmiger Kehlung. Die ideale Basis für alle weiteren Ergänzungen mit unseren Einzelteilen oder Erweiterungssets. Das tolle ist das sie sehr flexibel eingesetzt werden kann. Vielleicht ist jemand unter uns der sowas mal nachgebaut hat. Ûber antworten wûrde ich mich freuen 😄
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2015 21:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]