hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Swetlana  am 19.05.2015 um 16:21:39 - als Antwort auf: Re: Lederjacke mit Reißverschluss hinten von meinmunich
Hallo
Die Lederjacken haben wir nicht im Geschäft gekauft sondern sie sind von meinem Freund bei einem ihm bekannten Türkischen Lederschneider speziell nach seinen Wünschen für mich angefertigt worden.
Dabei legt mein Freund Wert darauf dass immer sehr stabiles dickes Leder verwendet wird.
Die Lederart ist immer so bei Motorradlederjacken, dickes Leder mit vielen Abpolsterungen und das alles ziemlich eng für mich.
In diesen Jacken und den anderen Sachen die er für mich herstellen lässt werde ich in meinen Bewegungen sehr stark eingeschränkt und die Bewegungen werden sehr beschwerlich und manche Sachen kann ich darin nicht machen weil ich meine Arme nicht so sehr bewegen kann.
In den Jacken ist immer etwas spezielles eingebaut die mir das Leben echt schwer machen.
So z.B dickes Lammfell als Futter, oder die Jacke kann innen nach dem Schließen noch aufgeblasen werden was den Druck und die Unbeweglichkeit erheblich erhöht.
Die Verschlüsse sind so gearbeitet dass ich sie auch ohne der festen Lederfäustlinge nicht alleine öffnen kann. Die hohen Stekrägen sind wie Halskorsetts.
Einige haben auch seitlich unter den Achseln Reißverschlüsse an den Armen. Wenn die dann geschlossen werden liegen meine Arme dicht an der Seite an als ob sie angenäht wurden. Die meisten Jacken oder Mäntel haben auch sehr kleine Kaputzen die im angelegten und verschlossenem Zustand sehr fest an meinem Kopf drücken und dadurch sehr stark einschränken.
An den Ärmelenden befinden sich rundherum ein Reißverschluss so dass ich z.B die rechte Hand in den anderen Ärmel stecken kann ( muss). Wenn der Reißverschluss geschlossen werden entsteht daraus eine Röhre wie bei einem Muff nur dass ich sie dann nicht mehr herausziehen kann. Oder es können Handschuhe sicher daran befestigt werden "damit ich sie nicht mehr verlieren kann" wie er immer sagt.
Wenn ich so mit ihm herumlaufe merkt das fast niemand weil es im ersten Moment gar nicht auffällt.
Wenn er mich allerdings alleine zum Einkaufen schickt muss ich immer die Verkäuferinnen bitten mir etwas behilflich zu sein und ich bin froh so schnell wie möglich wieder zu Hause zu sein.
Früher hatte ich einmal eine Freundin die ich sehr dominiert habe. Durch sie lernte ich meinen Freund kennen der nun den Spieß umgedreht hat. Nun muss ich mich fügen.

Gruß Swetlana
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2015 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]