hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fäustlinge gesucht.

geschrieben von LycraThomas  am 16.05.2015 um 14:31:59
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren melde ich mich hier mal wieder aktiv. - Schön, dass mein Konto noch existiert smile

Meine Partnerin findet aktuell mehr und mehr gefallen an der Position der Sub. Vor allen Dingen - und das ist mir besonders wichtig - von ihr aus und nicht weil ich es mir wünsche. Schuld daran war eher - wie sollte es auch anders sein - SOG.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Halskorsett und (vor allen Dingen) nach ein Paar Fäustlingen.

Bei den Fäustlingen bin ich jedoch etwas ratlos. - Meine Partnerin hat - wie bei Frauen üblich - eher kleine Hände. Ich suche daher Fäustlinge in der sie die Hand wirklich zur Faust ballen muss und die Finger nicht ausstrecken kann. - Zudem sollten sie angenehm zu tragen und gepolstert sein.

Auf Baumwollseil.de habe ich zwar ein Paar gefunden, allerdings liegen die leider deutlich über meinem Budget.

Es wäre daher toll, wenn hier jemand eine Alternative kennt.

Außerdem würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Fäustlingen gemacht habt und was ihr generell davon haltet?

LG
Thomas




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2015 14:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]