hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

meine Frau versklavt mich

geschrieben von nils  am 15.05.2015 um 00:37:33
Hallo,
ich bin seit 8 Jahren verheiratet und lebe seit kurzen als Sklave meiner Frau. Die Entwicklung dorthin war schleichend. Wir hatten in den ersten Jahren normalen Sex. Nun nahm unsere sexuelle Aktivität in den letzten zwei Jahren bis zum Nullpunkt ab. Meine Frau meinte, dass sie keine Lust hätte, für die Verhütung immer zuständig zu sein. Nach langer Überlegung erklärte ich mich bereit mich sterilisieren zu lassen. Seit dieser Zeit haben wir zwar wieder Sex, dennoch hat sich meine Frau verändert. Seit meiner Sterilisation sieht sie mich nicht mehr als gleichberechtigten Partner an sondern nennt mich ihren Sexdiener, der ihren Wünschen zu folgen hätte. Zu Beginn legte sie mir vor dem Sex Handfesseln und Fussfesseln an, die die auch wieder entfernte. Vor zwei Wochen offenbarte sie mir, dass sie mich nicht nur beim Sex fesseln wolle. Sie will mich als Sklaven halten, der ständig gefesselt und gedemütigt wird. Über die weitere Entwicklung werde ich berichten.

Nils
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2015 09:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]