hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lederjacke mit Reißverschluss hinten

geschrieben von Swetlana  am 12.05.2015 um 08:47:37
Hallo zusammen
Mein Freund steht ja ganz besonders auf Lederkleidung bei denen der Reißverschluss hinten im Rücken ist.
Nun hat er mir schon 3 solcher  Jacken von einem befreundetem Lederschneider ( Türkei) machen lassen.  Es sind alles Lederjacken die von der Art und von der Lederstärke wie Motorradjacken gemacht sind. Auch die Polsterungen mit doppeltem Leder sind sehr großflächig. Dadurch werde ich in meinen Bewegungen sehr eingeschränkt und spüre am gesamten Körper den Druck und die Festigkeit des Leders.
Eine Jacke hat hinten einen Monster Plastik Reißverschluss von 6 cm Breite mit einem riesigen Zipper. Wenn der hochgezogen und geschlossen wird macht das schon ein irres Geräusch.
Eine Jacke ist innen mit sehr dickem Lammfell gefüttert und hat auch noch eine ziemlich kleine Kapuze.  Der Reißverschluss ist ebenfalls hinten und reicht bis zur Stirn an der Kapuze. Weil die Kapuze sehr klein ist spannt sie vom Halsansatz bis über die Ohren und Kopf.
Alleine kann ich allerdings keinen dieser Rückenverschlüsse auf bzw. zuziehen weil die Jacken sehr eng sind. Außerdem kann der Zipper  in jeder Stellung auch abgeschlossen werden.
Dabei gefällt es ihm sehr wenn wir zusammen irgendwo hin gehen und ich die Jacken trage. Aber er schickt mich auch alleine zum Einkaufen oder sogar zum Shoppen mit diesen Jacken. Wenn ich dann etwas im Geschäft probieren möchte muss ich immer die Verkäuferin bitten mir den Reißverschluss zu öffnen und danach wieder verschließen lassen. Das ist schon sehr unangenehm und manchmal fragen sie auch nach wo es solche schicken Jacken gibt.
Wer von euch hat auch schon mal Erfahrungen gemacht mit solchen Sachen ?

Gruß Swetlana

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2015 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]