hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex Second-Hand

geschrieben von Gump  am 11.05.2015 um 21:54:56 - als Antwort auf: Latex Second-Hand von Petrus
hi, neben der bekannten "bucht" könntest du auch unter latexzentrale.com schauen, auf dieser plattform gibt es auch einen marktplatz - allerdings sind es oft hochwertige teile, wo die preiserwartung der verkäufer entsprechend hoch ist...

wenn der einstieg gelingen soll, ist allerdings eine massanfertigung (insbesondere wenn es ein catsuit sein soll) anzuraten. für einen günstigen erstversuch reicht ein asiatischer "diskonter" a la latexcatfish.com und wenn es gefällt, lässt ihr euch was gutes in mitteleuropa fertigen...  ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2015 21:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]