hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Basti  am 09.05.2015 um 20:08:36
Liebes Forum,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Latex-Slip mit Innendildo. Wir finden den Gedanken mich damit einmal länger rumlaufen zu lassen sehr ansprechend. Bisher haben wir dies immer mit einem normalen Plug in der Unterhose gemacht, doch das ganze mit einem Latex-Slip zu kombinieren reizt schon sehr.

Leider haben mich bei der Suche im Internet die Beurteilungen zu den gängigen Slips doch eher abgeschreckt. Von "passt nicht", über "Dildo zu riesig" bis hin zu "Dildo rutscht immer raus" war alles dabei.

Könnt ihr einen entsprechenden Slip empfehlen? Habt ihr damit Erfahrungen?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2015 19:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]