hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Känguru Forum

geschrieben von Von und Zu  am 03.05.2015 um 19:21:41 - als Antwort auf: Re: Känguru Forum von Seilchen
Ich glaube nicht das das Forum untergeht sondern eher diese Diskussion.smile
Ich bin aber auch der Meinung, dass man mal überlegen sollte eine aktuellere Platform zu nutzen als diese. Für mich persönlich ist dieses Forum eher so neben her als wirklich mitten drin.
Trozdem Danke an die Moderatoren.herz-pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2015 22:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]