hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Sven  am 03.05.2015 um 10:21:19 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Seilchen
Hallo Seilchen !

Wir haben auf meinen/unseren etwas ungewöhnlichen Beitrag doch sehr viele Antworten bekommen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Viele Beiträge waren eine Hilfe, andere aber nicht so sehr. Deshalb möchte ich mich noch einmal, speziell an Dich wenden.

Dein Tipp, mit dem "Magic-Wand" und dem "Womanizer" ist wirklich nicht schlecht. Aber, das ich nicht so dass, was meiner Frau und mir vorschwebt. Dennoch vielen Dank für deine Antwort auf meinen Beitrag !
Nach dem lesen der Antworten glauben wir jedoch, das Du die meiste Kompetenz hast, uns noch einmal diesbezüglich einen Tipp geben zu können.

So hoffe ich zumindest !!!

Wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt, sind meine Frau und ich gegenüber sexuellen Spielzeugen recht aufgeschlossen und es macht meiner Frau auch Spaß diese zu benutzen. Wir haben häufig Sex miteinander und benutzen dabei auch mal Hilfsmittel. Es gefällt meiner Frau, wenn sie vor dem Verkehr Liebeskugeln verwendet, oder ich sie mit einem Dildo in Rage bringe. Meine Frau benutzt auch schon mal Liebeskugeln, ohne mein Wissen, um sich sexuell "anzuheizen". Ich habe durchaus nicht dagegen, des es kommt mir ja nur zu Gute !
Meine Frau und ich hatten die letzten 3 Wochen (seit meinem ersten Beitrag und der ersten Antwort darauf) lange Gespräche. Sie meinte mir gegenüber wirklich, sie wäre schon dazu bereit es mal auszuprobieren, das ich sie wirklich, ganz und gar, ohne Sex zum Orgasmus bringen kann.
Sie glaubt nicht daran ! Aber sie möchte es dennoch mal ausprobieren !
Wir waren nun in der vorletzten Woche mal zusammen in einem Erotik-Laden und haben dort ein Funk-Vibro-Ei mit Funkfernsteuerung gekauft. Meine Frau hat sich, von sich aus, sogar noch dazu bereiterklärt das wir noch einen ledernen Knebel (in Form eines männlichen Gliedes) kaufen.
Dennoch, was wir in den letzten Tagen feststellen mussten, sie mag sexuelle Hilfsmittel und Sexspielzeuge doch eher nur, wenn wir zusammen intim werden.
So richtig habe ich nicht das Gefühl, das sie bereit dazu ist mal Rollenspiele auszuprobieren, in denen sie auch in meiner Abwesenheit zum Orgasmus gelangt.
Gestern haben wir mal ein Spiel gespielt, wozu sie sich auch bereit erklärte. Sie hatte sich auf meinen Wunsch das funkferngesteuerte Vibro-Ei eingeführt. Sie lief auch den halben Tag damit herum. Alles ohne Probleme, bis wir im REWE waren und ich es einfach mal eingeschaltet habe, weil ich wissen wollte, wie Sie reagiert.

War echt Mist, sie musste sich am Regal festhalten um ihren Orgasmus unterdrücken zu können. Mist, was ich da verbrockt habe ! Stinksauer wurde dann auch an der Kasse, weil ich unbemerkt schwarze, halterlose Strümpfe in den Einkaufswagen gelegt habe. Die Kassiererin guckte schon etwas merkwürdig und verdutzt.

Vielleicht kannst Du mir noch einen Tipp geben, wie ich die Situation retten kann !

Ich liebe meine Frau !!!

Lieben Gruß,

Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2015 22:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]