hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Känguru Forum

geschrieben von Seilchen  am 03.05.2015 um 08:56:23 - als Antwort auf: Re: Känguru Forum von Marc
Hallo Marc,

Anscheinend werden Stänkerer schon von der moderierten Form abgehalten, ihren Spam loszuwerden. Denn zum Glück muß ich nur sehr wenige Beiträge löschen. Das freut mich zum einen, weil es für den guten Umgangston hier spricht, der schon von Anfang an herrschte. Zum anderen spart es natürlich auch Arbeit [ätsch]

Auch unpassende Beiträge, sexueller Inhalt usw. kommt selten vor.

Für diese Disziplin sage ich an dieser Stelle mal DANKE an euch alle.

Natürlich ist die Form des Forums altmodisch. Für jüngere User ist es kaum vorstellbar, daß früher fast alle Foren in dieser Form daherkamen :)

Mag sein, daß gerade das das Flair dieses Forums ausmacht.

Vorteil ist, daß niemand viele persönliche Daten angeben muß, um schreiben zu können. Selbst Stammposter müssen nur ihre Mailadresse hinterlassen. Deren Beiträge werden dann sofort freigeschaufelt. Aber man kann - und muß zunächst sogar - ohne diese Anmeldung schreiben.

Ich denke, aus Datenschutzgründen dürfte das vielen entgegen kommen.

Ob es bald untergeht? Das liegt an den Lesern. In den letzten 12 Jahren reichte diese spartanische Form, die ohne Werbebanner auskommt, um zu überleben. In dieser Zeit sind schon viele Foren gekommen und wieder verschwunden. Einige wurden größer und sind so aufgebläht, daß keine vernünftige Unterhaltung mehr möglich ist und jede Frage in der Luft zerrissen wird. Das finde ich nicht erstrebenswert, wenngleich ich mich, gerade als Moderatorin, schon ein paar mehr Annehmlichkeiten wünschen würde. Aber das sind Luxusprobleme...

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß hier, schreibt weiter, lest weiter, dann gibt es uns auch weiter.

Fesselnde Grüße
Vom Seilchen
Aka Sabine



Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]