hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Känguru Forum

geschrieben von Von und Zu  am 02.05.2015 um 06:42:53
Dies ist ein der ältesten Foren, die ich kenne und auch sehr selten nutze.
Warum?
Es kommt für mich gefühlt nie eine wirkliche Diskussion auf. Fragen werden gestellt und dann kurz beantwortet und das war es dann. Es sind immer Sprünge wie ein Känguru aber nie ein wirkliches Forum wie man es heute kennt.
In den heutigen Foren entwickeln sich stellenweise rege Diskussionen und auch eine rege Beteiligung.
Warum kann man dieses Forum nicht auch umstellen, damit hier auch so etwas möglich ist?
Ich weiß, dass dieses hier nach kurzer Zeit auch in der Versenkung verschwinden wird aber vieleicht wird mal etwas verbessert.
Vielen Dank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2015 07:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]