hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: High Heels für Männer

geschrieben von Roland  am 30.04.2015 um 02:17:45 - als Antwort auf: High Heels für Männer von Petrus
Hallo Petrus,

schaue Dir mal den Eintrag von "Gast" an ! der Link von ihm beantwortet so gut wie alle offenen Fragen.

http://www.high-feelings.de/pumps-fuer-maenner-pu080019?c=2152

Ich hoffe Seilchen ist damit einverstanden, das der Link noch einmal erwähnt wird.

***Kommentar von Seilchen: ja, in dem Fall absolut okay, danke für die Nachfrage***

Meine Frau wünscht sich sehr, das ich daheim und auch sexuell in die Rolle der Frau schlüpfe und mich dem entsprechend kleide. Da ich zuhause überwiegend auf ihren Wunsch, weil sie weiße Wäsche als Zeichen der Unschuld hält, meist eine weiße Corsage mit Strumpfhaltern, sowie weiße Strümpfe trage, haben wir uns gestern nun auch dazu entschlossen, das sie für mich auch weiße, allerdings etwas schwarz untersetzte, Heels bei dem oben genannten Versand bestellt.
Danke an "Gast", auch wenn ich nicht so richtig weiß, ob ich wirklich auf solch hohen Absätzen gehen kann. Ich werde es ausprobieren, meiner Frau zuliebe und hoffe das ich mit solchem Schuhwerk irgendwie klar komme.
Der Gedanke gefällt mir, aber die Realität wird wohl anders aussehen, denn auch jetzt sitze ich noch, während meine Frau schon schläft, in "halterlosen" vor dem PC. Sie will gerne, das ich diese über die Nacht hinweg anbehalte.

Ich melde mich sobald ich erste Erfahrungen mit meinen High-Heels gemacht habe !

Lieben Gruß,  Roland
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2015 07:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]