hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tackern

geschrieben von Lauscher  am 28.04.2015 um 12:18:25 - als Antwort auf: Tackern von Frank68
Also ich würde davon abraten, weil:
1. Die Klammern sind in der Regel gegen Rost Imprägniert
2. Das Mittel zum Imprägnieren wird aber beim Tackern teilweise abgelöst, und kann dann in die Haut und/oder ins Blut gelangen
3. Die Klammern können rosten, bzw. es können (wenn auch nur kleine Mengen) Metall in der haut verbleiben.

Nicht umsonst sind Piercings aus besonderem Material. Ich wäre hier lieber Übervorsichtig. Nicht alles, was man im Netz so sieht und liest, ist unbedenklich, oder überhaupt wahr.

Erst gestern habe ich in einem Forum von zwei 15-Jährigen Mädchen gelesen, die gerne Korsetts tragen wollten, und sich je eines bestellten. Größe: halber Taillienumfang. Dies schnürten sie sich natürlich sofort komplett zu. Ihr Wunschmaß war, irgendwann bei 25cm anzukommen. Natürlich war die Mutter der "Autorin" sehr konsequent, was die Einhaltung der Tragezeit anging (23/7).
War wohl eher ein feuchter Männertraum... :-)
Kopfschüttel, weil "sie" sogar ernst klingende Antworten bekam.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.04.2015 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]