hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mit nachthemd und Kopftuch von Mutter erwischt.

geschrieben von steffen.grund  am 14.04.2015 um 20:41:10
Ich war etwa 20 , mein Vater auf Dienstreise und meine Mutter und Ich , 1 Woche allein zu Haus. Meine Mutter war zur Schule ( Lehrerin ) und normal an dem Tag bis 13 Uhr nicht zu Haus. Also bin ich an ihren Schrank und ein langes Nachthemd gefunden und auch angezogen. In einer Schublade habe ich Kopftücher gefunden und eines aufgesetzt. Gerade wollte ich mich im Flur in den Spiegel schauen, steht meine Mutter in der Tür. Ich starr vor Schreck und sie zu mir, gefällt dir das und hat mir das Kopftuch abgesetzt. Dann hat sie gefragt, möchtest du das Nachthemd tragen und mir war das so peinlich , habe ich nein gesagt und habe es ausgezogen.
Wenn sie mich heute nochmal fragen würde , wäre meine Antwort ja.
Hattet ihr schon so ein Erlebnis mit eurer Mutter ?  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2015 18:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]