hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin

geschrieben von Stammgast  am 14.04.2015 um 07:58:29 - als Antwort auf: Hallo. Mein Name ist Jasmin von Gast
Hallo Jasmin.

Ich kann dir nur raten, einen neuen Freund zu suchen, der auch einen Fetisch hat und dir deine Wünsche erfüllt.

<Seilchen:>

... Stell Dir vor Du sitzt auf meinem Mopped (Typ) und ich mache mit Dir ...

Ich lasse das hier mal für alle Zuschriften stehen, die mit dieser Idee kommen und sich dabei gleich selbst noch mit ihrem Mopped hier vorstellen. Eines sind wir hier nicht: eine Kontaktbörse, dafür gibt es andere Plattformen. Den Gedankenaustausch möchte ich hier nicht stoppen, aber bitte keine Anmachen. Danke für Euer Verständnis.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen smile-orange
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2015 18:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]