hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin

geschrieben von Gast  am 12.04.2015 um 16:07:15 - als Antwort auf: Re: Hallo. Mein Name ist Jasmin von Seilchen
Hallo Seilchen,

natüröich trage ich nicht nur den Overall. Ich habe darüber immer noch eine Motorradjacke und entsprechende Schutzkleidung. Aber ich bedanke mich und ganz großes Lob für deine Fürsorge:)

Aber für mich ist das Motorrad eine plausible Ausrede, um meinen Lederoverall zu tragen, ohne schief angeguckt zu werden.

Und nun zu meiner Frage: Wie kann ich meine beste Freundin, die meine Vorliebe kennt, und meinen besten Freund verleiten, mich in meinem Overall zu fesseln?
Oder soll ich sie zunächst einfach mal darum bitten mich zu fesseln und zu knebeln?

Grüße
Jasmin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2015 10:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]