hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: High Heels für Männer

geschrieben von Gast  am 11.04.2015 um 07:37:50 - als Antwort auf: High Heels für Männer von Petrus
Hallo miteinander,

Ich habe ein ganz ähnliches Problem mit großen Füßen (bei mir sogar 50/51). Aktuell überlegen wir, ob wir folgende Pumps testen sollen: http://www.high-feelings.de/pumps-fuer-maenner-pu080019?c=2152 [Seilchen: danke für die Frage ob Du den Link einstellen kannst - ist ok!]
Die sind bis Größe 49 erhältlich, aber bequem soll es ja auch nicht sein.. updown

Allerdings muss ich deutlich sagen, dass ich bislang keine Erfahrungen mit diesem Shop habe. Kann also über Seriösität, Zuverlässigkeit und Qualitäten nichts sagen. Vielleicht kennt ja jemand diesen Anbieter?

Beste Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.04.2015 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]