hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: High Heels für Männer

geschrieben von Handschellenfreund  am 10.04.2015 um 02:49:55 - als Antwort auf: Re: High Heels für Männer von Petrus
Hallo Petrus,
habe sie noch nicht fotografiert, nur das eine Bild gefunden, leider sind die Heels in Gr. US 16 / 47 da nicht mehr im Angebot. Hoffe, dass ich den Link hier posten darf?!
http://www.ebay.de/itm/Lack-High-Heels-abschliessbare-Fesselriemen-sexy-Damen-Pumps-Stilettos-Pleaser-/321585659262
Grüsse


***
Seilchen:
Danke für's Anfragen; in dem Fall ist der Link ok :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2015 08:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]