hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Euer erstes mal... hilflos gefesselt und erregt...?

geschrieben von Maskenfreund  am 06.04.2015 um 14:23:49
Wann und wie habt Ihr Euch denn das erste Mal fesseln lassen bzw. gefesselt und wie war das für Euch?

Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Mal erinnern. Ich hatte schon seit beginn meiner Pubertät irgendwie den Drang gehabt mich fesseln zu lassen um so meiner Freundin ausgeliefert zu sein. Woher das kommt weis ich nicht. Ich denke einfach dass dieses Gefühl, oder auch der Fetish, mir in die Wiege gelegt wurde. Aber auch egal.
Ich habe einfach nach langer Zeit und viel überlegen ein paar Hand-und Fußfesseln aus Leder bestellt gehabt und dazu passend ein paar Bettfesseln. Irgendwann habe ich dann meiner Frau gebeichtet das ich mich gerne mal beim Sex fesseln lassen möchte. Die erste Reaktion war nicht so wie gewünscht. Es kam irgendwie zum Streit. Nach wiederum vielen Gesprächen dann, habe ich sie doch irgendwie überreden können. Sie ging zwar mit Widerwillen an die Sache, aber das sie mich liebt, hatte sie sich breit schlagen lassen.
Ich habe dann die Fesseln unter die Matratzen gelegt und mich schon mal ausgezogen. Wie ich mir die Fesseln anlegen wollte, habe ich sie um Hilfe gebeten. Sie kam dann auch gleich ins Schlafzimmer und legte mir die Hand- und Fußfesseln an. Dabei bemerkte ich ein süffisantes Grinsen auf ihrem Gesicht und ein leuchten in ihren Augen, was sich noch verstärkte nach dem sie die Manschetten mit den Leinen der Bettfesseln verbunden hat.
Nun lag ich also gefesselt auf dem Bett und meine Frau strahlte über das ganze Gesicht. Ich konnte sofort merken, das der Gedanke mich zu fesseln ihr anfangs zuwider war, aber nachdem sie mich nun so gesehen hat, dieser gänzlich verschwunden und in Erregung umgeschlagen war. Sie sagte nur mit einem frechen Grinsen: „Jetzt kann ich mit Dir ja machen was ich möchte!“. Erschreckt hat mich dieser Satz nicht, eher im Gegenteil. Er hat mich nur noch umso mehr erregt, wie man bei mir auch unschwer übersehen konnte.
Als ich meinte, dass jetzt noch eine Augenmaske ziemlich gemein wäre, wühlte sie schon in der Schublade wo wir die Kondome und eine Schlafmaske aufbewahrten um diese herauszunehmen und mir auch so gleich aufzusetzen. Das letzte was ich noch sah, waren ihre strahlenden Augen und ihr freches Grinsen im Gesicht.
Ich fühlte mich einfach super… hilflos gefesselt und erregt… Meine Erektion wurde auch immer stärker und fester. Ich glaube, so eine starke Erektion hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gehabt, aber ich kann es mir auch nur eingebildet haben, aber egal. Hauptsache es war schön. Das nächste was ich spürte, war ein Kondom was man mir über meinen harten *** gezogen hat und dann hat sie sich auf mich gesetzt. Sie war so unheimlich feucht und ich konnte ihre Erregung umso mehr spüren.
Sie ritt dann auf mir zu einem unglaublich schönen und für uns beiden ziemlich heftigen Orgasmen entgegen…

Seit dem stehen bei uns Fesselspiele auf dem Speiseplan.

Wie schaut es denn bei Euch aus?
Wie war es denn für Euch gewesen, wie Ihr das erste Mal hilflos gefesselt und erregt wart?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2015 14:23
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]