hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Das erste Mal gefesselt in neuer Beziehung

geschrieben von leopold  am 06.04.2015 um 11:23:21
Hallo zusammen,
ich bin schon längere Zeit stiller Mitleser dieses Forums. Nun möchte ich Euch auch von meinen realen Erlebnissen in Sachen fesseln berichten:

Seit Dezember bin ich neu verliebt und habe die vergangenen Wochen viel Zeit damit verbracht, mir Gedanken zu machen, wie ich 'ihr' sagen soll, dass ich auf Fesseln stehe.

Dabei waren mir einige Einträge hier im Forum hilfreich, die weitestgehend immer das gleiche in ähnlicher Situation empfahlen: Geduld haben und miteinander reden.

Also ging ich die Sache langsam an (auch wenn es sehr schwer viel :-)) .  Irgendwann war es dann so weit und ich fragte, ob sie mir die Augen verbinden wolle. Sie tat es und es wurde ein tolles Erlebnis- auch für sie. Vergangene Woche nun gab es die nächste Premiere: wir hatten uns für eine Nacht in ein Hotelzimmer einquartiert. Irgendwann als wir im Bett lagen flüsterte ich ihr ins Ohr, dass ich von ihr gefesselt werden möchte. Sie fragte, ob ich denn 'was dabei hätte, womit sie das tun könne' u guckte sehr überrascht als ich mehrere Seile und Tücher hervor zauberte. Um zu erreichen, dass sie mir die Hände auch wirklich fest zusammen binden würde, köderte ich sie mit dem Versprechen, wenn sie es schaffe, mich so zu fesseln, dass ich mich nicht befreien könne, dürfe sie entscheiden, ob wir später mit offenem oder geschlossenem Fenster schlafen werden. Ich wusste, sie würde sich anstrengen, weil das Thema die letzten Wochen schon mehrfach für Diskussion sorgte...[ätsch]

Sie nahm also mit der Aussicht, die kommende Nacht nicht frieren zu müssen, eins der langen Seile und fesselte mir die Hände mit viel Geduld sehr fest hinter meinem Rücken zusammen. Keine Chance für mich, da raus zu kommen. Leider hatte das Hotelbett keine Pfosten o.ä. wo sie mich hätte festbinden können. Aber auch so genoss ich diese hilflose Lage und es wurde ein geiles erste Mal...

Die nächste Fortsetzung folgt hoffentlich bald smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2015 12:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]