hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

High Heels für Männer

geschrieben von Petrus  am 05.04.2015 um 17:28:11
Hallo ihr Lieben,

ich habe von meiner Freundin den Auftrag bekommen mir high heels zu besorgen. Wir spielen ab und zu Rollentausch und dann bin ich die Frau in entsprechender Kleidung und sie zieht ihren Strapon an. Jedenfalls möchte sie das ganze verfeinern und neben meinem Outfit mich auch in High Heels oder Stiefeln sehen. Habt ihr da Tipps wo ich fündig werden, denn das Problem ist, dass ich Schuhgröße 47 habe und ich im normalen Geschäft natürlich nichts finde.

Gruß Petrus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2015 12:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]