hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht

geschrieben von Muenchner037  am 02.04.2015 um 16:38:49
Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich Gedanken an eine besondere Art von "High Heels", die weniger für die Allgemeinheit gedacht sein dürfte.
Für schmerzende und ungewöhnliche Schuhe würde ich einen Schuster suchen, der auch für solche Vorhaben geeignet ist und nicht den Hobby-Psychologen oder den Hobby-Orthopäden heraushängen lässt, sondern der ganz normal an seinem Geschäft interessiert ist. Etwas in Bayern wäre da natürlich optimal. Hat da jemand einen Tip?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2015 18:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]