hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Maskenfreund  am 01.04.2015 um 16:17:56 - als Antwort auf: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo Sven,

wie meine Vorredner bereits sagten, gibt es eine Menge Möglichkeiten eine Frau ohne Sex zum Orgasmus zu bringen.
Gerade wenn man eine Binde und Handschellen trägt, ist das Gefühl des "Ausgeliefert" sein sehr extrem und wie die anderen schon sagten, empfindet man auch viel mehr wenn man nichts sehen kann.
Wenn Du die hohen Ausgaben für das ganze Sexspielzeug erst einmal scheust, weil Du ja nicht weist wie Deine Frau darauf reagieren wird, würde ich mal mit einem einfachen Dildo oder Vibrator anfangen.
Ich denke schon das Du sie damit recht flott zum Höhepunkt bringen wirst. zwinker

Denke nur daran, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt.
Rom wurde auch nicht am einen Tag erbaut. Es kommt manchmal auch auf die Tagesform drauf an. Nur nicht den Mut verlieren, irgendwann wird das schon klappen.
Bei meiner Frau hat es auch etwas gedauert aber nun wollen wir, hin und wieder, einen solchen "Sex losen" Orgasmus nicht mehr missen. smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 16:17
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]