hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Seilchen  am 01.04.2015 um 08:23:02 - als Antwort auf: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo Sven,

vorab: es geht bei den allermeisten Frauen.

Es ist nur von Frau zu Frau unterschiedlich ob es geht und mit welchen Hilfsmitteln.

Bei manchen reicht es schon, wenn sie eine Zeitlang in einer offenen Stellung wie dem Hogtie gefesselt ausharren müssen. Vielleicht mit einer Augenbinde und Ohrstöpseln oder einer Isolationsmaske gegen äußere Einflüsse abgeschottet. Kleinste Berührungen, z.B. mit einer Feder oder mit den Fingerspitzen kommen ihr dann vielleicht schon vor wie ein Erdbeben. Nähern sich diese Zärtlichkeiten nach und nach der Vagina kann es sein, daß Deine Frau schon bei der leistesten Berührung zum Orgasmus kommt.

Das Gegenteil von der Heftigkeit her: der Europe Magic Wand. Ich kenne kaum eine Frau und wenig Männer, die davon keinen Orgasmus bekommen. Jedoch sollte man das vor dieser Situation erstmal ausprobieren, denn wenn man das Teil noch nicht kennt kann es auch schnell, und zwar viiiieeeel schneller als man denkt, zu einer Überreizung kommen.

http://www.baumwollseil.de/Europe-Magic-Wand.html

Was Neues für den Zweck, das ich ebenfalls aus eigener Erfahrung kenne ist der Womanizer.

http://www.baumwollseil.de/Womanizer.html

Die kleine Tülle wird sanft an die Klitoris geführt und saugt diese ausgesprochen sanft und ohne Druck leicht an. Durch die Vibrationen, die um die Klitoris herum entstehen kann es auch hier sehr schnell zu einem Höhepunkt kommen.

Normale Vibratoren egal in welcher Form können ebenfalls zum Höhepunkt führen. Experimentiert, redet miteinander was gefallen hat und was nicht.

Zu den Vibroklammern für die Brust: wir haben selbst noch keine guten gefunden. Entweder sie halten nicht, surren wahnsinnig laut oder vibrieren nur kurze Zeit.

Vielleicht hat jemand anders eine gute Empfehlung.

Ansonsten kannst Du auch den Magic Vibrator und andere an den Brustwarzen einsetzen um diese zum vibrieren zu bringen.

Viel Spaß beim Ausprobieren
wünscht Seilchen
Womanizer


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]