hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln im kaufhus

geschrieben von Dekorteuse  am 31.03.2015 um 08:13:11 - als Antwort auf: Re: Fesseln im kaufhus von GeMiLe
Hallo GeMiLe,

Danke für die vielen interessanten Gedanken!

Für mich ganz besonders wichtig:
'In der Phantasie geht das, weil man da immer in der Kontrolle bleibt und immer sofort aufhören kann, zu phantasieren.'
Ja, es muss eine Phantasie bleiben!
Wenn das Kleinste bißchen schief läuft, nicht mehr anregend ist, und ich könnte nichts dagegen tun - schrecklich!

Als ich im Film "Anatomy" von "Promidal" gehört habe, dachte ich (und phantasiere immer noch) einerseits "coole Idee! Das macht aus dir eine richtige Puppe!",
andererseits - sich wirklich nicht mehr rühren können? brrr :-(

Als ich mal ein paar Geschichten publiziert habe (auf englisch),
hat ein Englisch-Muttersprachler meine Geschichten in _gutem_ Englisch nacherzählt und dabei ein bißchen verändert;
manche Änderungen waren in meinem Sinn und daher besonders anregend (weil auch ein bißchen überraschend),
manche aber auch nicht so mein Ding und daher ganz schnell kritisch ...
(vor dem Archivieren habe ich die unangenehmen Stellen für mich entschärft - dass geht nur in der Phantasie ...)

Außerdem:
Nicht mal in der Phantasie kann ich mich entscheiden,
ob ich mitten im Kaufhaus für die Kunden "greifbar" stehen will, dafür nach Geschäftsschluss frei habe,
oder in der Schaufenster-Auslage zur Straße hin, wo ich 7/24 "Dienst als Puppe" habe,
oder in der Vitrine auf dem Gehweg, von dem aus ich das Haupt-Schaufenster im Blick habe, dafür nicht richtig zum Laden "dazu gehöre" ...;
außerdem würde ich gerne sowohl von aussen beobachten als auch innen hautnah dabei sein, wenn "Kolleginnen" "ihren "Dienst antreten"
und springe dazu durch verschiedene Locations, um überall dabei zu sein und alles zu sehen - aber das geht ja nicht in echt ...

Also:
Danke nochmal für die interessanten Gedanken!



Ich gehe dann mal wieder in meine Phantasie-Welt:

mit zwei Kolleginnen habe ich auf mehreren Messen gearbeitet als das, was Du "Collectionsmodels" nennst;
aber nicht diese schrecklichen Automobilausstellungen, sondern auf Hochzeitsmessen,
und das "Schlimmste" war neben der Gewicht der schweren Brautkleidern, Wäsche auszustellen:
weil eine Braut-in-spe genau mein Kleid anprobieren wollte, wurde mir zwar das Brautkleid ausgezogen, aber kein Ersatz-Kleid angezogen
(und selber holen kostet mich ja den Lohn, und irgendwie ist es ja anregend, sexy für die Hochzeitsnacht posieren zu "müssen" ...);
die eine Kollegin aus meinen Träumen war in solchen Fällen so gut - sie wurde an ein fiktives Wäsche-Geschäft verkauft!

Es gibt eine feierliche "Übergabe-Zeremonie"; diese Zeremonie findet statt in der märchenhaften Brautboutique, welche uns für die Messe gebucht hatte;
(ja, auch etwas, was ich nur in meiner Phantasie unter Kontrolle habe:
Wäsche-Laden-Besitzerin und Braut-Boutique-Besitzerin sind nicht nur eingeweiht, sondern kooperieren ganz in meinem Sinne!)
die verkaufte Kollegin trägt ein Brautkleid, einen Traum in Weiß,
und sie hat mich sowie die dritte Kollegin gebeten, sie an ihrem Größten Tag als Brautjungfern zu begleiten.
Höhepunkt der Zeremonie ist, dass sie im Schaufenster steht,
sie eine Dosis Promidal verabreicht bekommt (das Mittel, das ich oben beim Film "Anatomy" schon mal erwähnte)
und wir zu dritt zwischen mehreren echten Puppen posieren, während wir auf die Wirkung des Mittels warten.

Irgendwann werden die übrigen "Collectionsmodels" (gemeint sind die andere Brautjungfer und ich - nur wir können uns überhaupt noch bewegen)
aus der Schaufensterauslage gebeten, und irgendwie bin ich traurig darüber,
dass die Kollegin jetzt "dazu gehört" und ihre "Flitterwochen" als echte Puppe angetreten hat ...

Doch oh Wunder - nein, es ist ja _meine_ Phantasie unter meiner Kontrolle:

Uns Brautjungfer-"Collectionsmodels" wird ein Antrag gemacht: ob auch wir eine Dauer-Stellung im Wäsche-Geschäft annehmen wollen?
Falls wir annehmen, können wir entweder sogleich die Übergabe vollziehen;
wegen der Kurzfristigkeit werden wir aber nur "Wäsche für die Hochzeitsnacht" dabei tragen, dafür "gehören wir dazu" - sofort;
oder uns ein eigenes Kleid aussuchen und in ein paar Wochen feierlich den Platz der heutigen Braut einnehmen!
(und in der Phantasie kann ich viele Varianten genußvoll durchspielen,
darunter "beide sofort", "beide später", oder gemischte Entscheidungen ...)

(Bemerkung: an drei Tagen im Monat geht meine Phantasie so weit, dass es keine Frage ist, _ob_ ich will:
dann wird uns Brautjungfer-"Collectionsmodels" einfach nur mitgeteilt, dass auch wir verkauft wurden (unser Vertrag als "Collectionsmodels" erlaubt dies) ...
... aber nur an bestimmten Tagen ist das geil, aber dann sowas von ... ! )

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 07:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]