hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Sven  am 30.03.2015 um 02:02:58
Hallo !

Ich bin neu in diesem Forum, erst vor ein paar Tagen zufällig darauf gestoßen !

Ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir diese vielleicht jemand beantworten kann !

Meine Frau und ich (wir kennen uns 5 Jahre und sind seit 2 Jahren verheiratet) sind unserer Meinung nach, sexuell recht aufgeschlossen. Wir probieren hin und wieder auch mal gerne etwas aus. Neulich haben wir mal ein Rollenspiel gemacht, wobei ich meiner Frau zum Sex die Augen mit einem Schal verband und ihr Handschellen anlegte. Der Sex war toll, für uns beide. Auch meiner Frau hat es wirklich gefallen, mir etwas hilflos ausgeliefert zu sein. Ich war auch nicht grob geworden, wovor sie zunächst etwas Angst hatte. Ich war absolut zärtlich zu ihr !

Im nachhinein hat sie mir gestanden, das sie viel schneller und stärker zum Orgasmus kam, als sonst. Sie meinte, es läge wohl daran, das sie gefesselt war und nichts sehen konnte, dadurch ihre Sinne mehr ausgeprägt waren.
Meiner Frau hat es auf jeden Fall gefallen und das ist die Hauptsache !

Nun habe ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort darauf geben kann !

Ich würde gerne mal ausprobieren ob es möglich ist, das meine Frau auch einen Orgasmus bekommen kann, ohne das ich sie berühre. Klingt schon etwas verrückt, aber was ich damit meine ist, kann ich meine Frau nur mit Sex-Hilfsmitteln zum Orgasmus bringen ?
Meine Frau ist sexuell sehr offen, benutzt auch schon mal ein Vibrator, Dildo, oder auch mal Liebeskugeln. Ich habe auch nichts dagegen ! Im Gegenteil ! Es kommt ja auch mir zugute !

Meine Vorstellung ist, mit der ich auch schon meine Frau konfrontiert habe ...

... ich würde meine Frau gerne, wie auch sonst schon mal, die Augen verbinden und ihr Handschellen anlegen. Zusätzlich würde ich ihr gerne einen Mundnebel anlegen und sie irgendwie am Bett festbinden, so das sie sich nicht viel bewegen kann. Meine Idee wäre dann, ihr Sex-Hilfsmittel anzulegen und einzuführen. Ich denke da so in etwa an ein Vibro-Ei, oder einen etwas größeren Vibrator. Auch für die Brust gibt es Vibro-Eier, habe ich gesehen.

Ich weiß nicht, ob meine Idee überhaupt funktioniert. Meine Frau behauptet jedenfalls sie würde keinen Orgasmus bekommen, wenn sie starr auf dem Bett liegt und noch nicht mal von mir gestreichelt, oder sonst was, wird !

Hat vielleicht diesbezüglich schon irgendjemand von euch Erfahrungen damit gemacht, seine Freundin/Partnerin/Frau zu fixieren (egal wie) und nur mit sexuellen Hilfsmitteln zum Orgasmus zu bringen ?

Ich denke das es geht, frage mich nur " WIE " !

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielleicht hat ja jemand in diesem Forum schon Erfahrungen diesbezüglich und kann mir helfen !!!

Lieben Gruß,
Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 07:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]