hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was schenkt/bekommt ihr fesselndes zum Geburtstag?

geschrieben von F_Bond  am 25.03.2015 um 01:30:05 - als Antwort auf: Was schenkt/bekommt ihr fesselndes zum Geburtstag? von Bobby11
Ehrlich gesagt, das schönste Geschenk ist Zeit - von und mit meiner Kleinen - egal ob wir dann kuscheln oder sonst was machen - wenn wir einfach die Zeit gemeinsam haben, bin ich total zufrieden, das bekomme ich in keinem Laden...
Klar - und dann wird die Zeit schon gut genutzt - aber dafür brauche ich keinen Geburtstag und kein Weihnachten oä.
Jetzt kommt Ostern - klar darf sie Eier suchen - weiß ja wo die sind 😉
Und - gehe ich jetzt los und kaufe was weiß ich was - wenn wir was "brauchen" kaufen wir es dann, wenn wir Lust drauf haben...
Ansonsten muss es jeder selbst wissen, wie er mit solchen Tagen umgeht...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]