hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von Clara  am 24.03.2015 um 23:12:46 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von Susanna
Hallo Susanna,
danke für den Hinweis mit dem Keuschheitsgürtel, konnte mich hierzu aber noch nicht entschließen.
Im Moment habe ich für mich eine neue Erziehungsmethode entdeckt. Ich war heute mit meinem Freund schoppen. Nach knapp zwei Stunden fing er an zu nörgeln. Unter einem Vorwand auf WC zu müssen, mich alleine aber nicht zu trauen, nahm ich ihn mit in die Frauentoilette. Nachdem ich die Tür abgeschlossen hatte, macht ich ihm klar, dass sein Verhalten eine Strafe nach sie zieht. Ich verlangte von meinem Freund, dass er seinen Hinterkopf so auf die Schüssel zu legen habe, dass ich ihm bequem in den Mund pissen kann. Er hat auch brav alles getrunken und sauber geleckt. Danach war der weitere Einkauf sehr angenehm. Zu Hause angekommen traft ihn die Fortsetzung der Bestrafung. Ich verrichtete noch ein großes Geschäft und ließ mir von ihm den Anus sauber lecken. Zwar war er hierbei wiederwillig dabei, dass macht aber nichts. Während ich diese Zeilen Schreibe, wovon mein Freund aber nichts weiss, da er mit verbundenen Augen, geknebelt und gefesselt zu meinen Füssen liegt, überlege ich mir eine abschließende Strafe für heute. Ich denke ich werde ihn vor dem Schlafen gehen noch ein paar Mal meinen Gürtel spühren lassen
Liebe Grüße
Clara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2015 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]