hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Was schenkt/bekommt ihr fesselndes zum Geburtstag?

geschrieben von Bobby11  am 22.03.2015 um 18:37:26
Hallo an Alle,

in Kürze steht mein Geburtstag an und meine Freundin löchert mich ständig damit, was ich mir denn wünsche. Meist antworte ich mit "Denk dir was Schönes aus. Du weißt doch, was mir gefällt":)

Traditionsgemäß schlüpft mein Schatz an besagtem Tag abends in ihren schwarzen Latex Catsuit und ihre High Heels. Später holt sie dann die Seile usw. und lässt sich von mir fesseln. Den Knebel hat sie dabei meist schon angelegt, wenn sie mit den Fesselutensilien ins Wohnzimmer kommt.[ätsch]

Heute auf der Couch erzählte sie mir beiläufig ihren Plan für meinen Geburtstag. Sie hat hat mal ihre beste Freundin gefragt und nun wollen die beiden an dem Tag einkaufen gehen und mir abends etwas Festliches kochen. Danach soll es dann noch einen besonderen DVD-Abend geben.

Als ich sie dann was fragen wollte, unterbrach sie mich gleich und meinte, dass ich mir um den Latex Catsuit keine Sorgen machen muss, da wir ja 2 davon haben.
ohohoh

Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Was darf ich da wohl jetzt erwarten?
Es dürfen gern Spekulationen abgegeben werden.

An die Herren: Was bekommt ihr so von euren Liebsten schönes geschenkt?
An die Damen: Was schenkt ihr eurem Mann fesselndes oder evtl schon gefesselt zum Geburtstag?

Würde mich mal interessieren.

Grüße
Bobby
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2015 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]