hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Strafarbeit

geschrieben von Roland  am 21.03.2015 um 04:56:08 - als Antwort auf: Strafarbeit von Amadea
Hallo Amadea !

Das ist doch keine Strafe !!!

Das kannst Du bei "Wikipedia" eingeben, ausdrucken, ober abschreiben !
Eine Strafe, im meinem Sinne, fängt bei Demütigungen durch Hausarrest und eventuell auch längerfristige Tragen von Hand- u. Fußfesseln an.
Diese Strafen bestärken den Hausarrest, weil sich deine Partnerin sowieso nicht mehr mit Fesseln aus der Wohnung traut.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2015 16:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]