hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: chipping / sklavenkennzeichnung

geschrieben von Roland  am 21.03.2015 um 04:35:55 - als Antwort auf: chipping / sklavenkennzeichnung von hanseboy
Hallo Hanseboy,

Die Idee von Dir, mit den Chip, ist nicht gerade schlecht. Aber warum und wieso willst Du so etwas machen ?
Meine Freundin hat immer ihr Smartphone dabei, durch das ich sie auch jederzeit orten kann. Ich weiß also immer, wo sie gerade ist. Sie kam schon ein paar Mal auf die Idee ihr Smartphone auszuschalten. Ich wusste dann aber dennoch ihren letzten Standort. Als sie wieder zuhause war gab es natürlich kräftigen Ärger und sie musste so einiges über sich ergehen lassen. Seither schaltet sie ihr Smartphone auch nicht mehr aus und lässt es auch zuhause, auch Nachts, immer auf "Standby".
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2015 16:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]