hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Freund braucht die Bestrafung

geschrieben von Gast  am 20.03.2015 um 20:51:59 - als Antwort auf: Re: Mein Freund braucht die Bestrafung von Susanna
Hast du mal darüber nachgedacht deinem Freund die Schrittlänge in den Fussfesseln ein wenig zu verkürzen? Da reicht ein kleines Schlösschen in den Kettengliedern. Und das Schloss jeweils im ersten Kettenglied bedeutet: frei Laufen ist beendet. Da geht nur noch ein Schloss direkt zwischen Fusschelle und Bein. Damit ist die Kette vollständig durch das enge Schloss ersetzt.
Es müsste einen Plan geben, bezüglich Schrittlänge und Unartig sein. Dann könnte er sich eigentlich das Schlösschen selbst auf die entsprechende Schrittlänge anlegen.
Vielleicht bist du ja gegenüber bereits ausgeführten selbsteinsichtigen Vorschlägen empfänglich, bevor du das Strafmaß selbst bestimmst und zur Tat schreitest?[ätsch]


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2015 16:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]