hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mittig fixieren

geschrieben von Lemming  am 20.03.2015 um 17:35:25 - als Antwort auf: Mann mittig fixieren von Rebecca 1994
Auch auf die Gefahr hin, dass Rebecca hier gar nicht mehr mitliest, möchte ich noch eine weitere Anregung nachliefern. Ich finde das Thema aber auch einfach zu spannend smile und die Umschreibung, dass Rebecca nicht möchte, dass Er sich so anstrengen muss und das noch mit einem fiesen Grinsen begleitet, lässt mein Kopfkino in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit rotieren.

Meine Idee: Ein massiver Stuhl, an den man ihn mit Seilen, Gurten, Bändern, Riemen, Tüchern, oder was auch immer, fesseln kann. Die Hände außer Reichweite, seitlich, oder hinter der Rückenlehne. Die Füße an den Stuhlbeinen, oder bei guter Gelenkigkeit sogar daran vorbei, nach oben gezogen, sodass sie frei schwebend nicht mal den Boden berühren. Weitere Verschnürungen von Oberschenkeln, oder Oberkörper an die Stuhllehne, nach Bedarf.

Eine gute Fixierung der Körpermitte müsste so möglich sein, auch wenn ich das gerade nur in meinem Kopf durchspiele. Lediglich das An- und Entspannen der A-Backen, könnte noch für ein wenig unerwünschte Bewegung sorgen. Aber ein wirkliches Entgegenrecken, oder erfolgversprechende Fluchtbewegungen, halte ich eher für unwahrscheinlich...


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2015 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]