hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Strafarbeit

geschrieben von Amadea  am 16.03.2015 um 21:00:49
Hallo Anja!
Leider hat es nun etwas länger gedauert, bis ich auf deine Fragen antworten kann.
Ich bin ein sehr autarkes menschliches Wesen. Nicht selber entscheiden zu können, wann ich irgedwo hingehe und auch wieder nach Hause komme, ist mir zu Eigen. Nun war das bei diesem schönen Wetter eine wahre Herausfoderung für mich, diese Strafe abzubrummen. Eingeschränkt in der Bewegung. Eingeschränkt in der Entscheidung. Was sage ich? Der Entscheidung enthoben.
ich kämpfe dann mit mir. Schwanke zwischen der süßen Erregung des empfundenen Schmerzes und der Unterwerfung und mit dem Freiheitsdrang. Dem starken inneren Willen.
Auch dieses Mal. Im Rahmen der Bestrafung habe ich dann noch den Gehorsam verweigert und gemotzt. Das hat meinem Herrn nicht sehr gut gefallen.
Also gab es noch eine Strafarbeit. Der Auftrag: eine umfassende Abhandlung über Kohlbergs Theorie der Moralentwicklung. Die Orientierung an Strafe und Gehorsam.

Liebe Grüße
Amadea
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2015 20:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]