hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anal-Training

geschrieben von Holger  am 14.03.2015 um 03:50:04 - als Antwort auf: Anal-Training von Petrus
Hallo Petrus !

Ich kann da Anja nur recht geben !
Ganz wichtig ist Gleitgel, Vaseline, etc. ! Der Darm ist sehr empfindlich und du verletzt ihn schneller, als du denken magst.
Das Problem mit dem Gefühl - er rutscht wieder raus - kenne ich. Wichtig ist, nehme einen Dildo der am Ende verjüngt ist und somit an der Rosette vom Schließmuskel gehalten wird.
Natürlich braucht dieses alles auch eine Phase der Gewöhnung. Auch ich hatte am Anfang die selben Probleme. Aber, mit der Zeit legt sich das. Und, die Zeit solltest Du dir wirklich nehmen. Übertreibe es nicht und nehme dir immer Zeit, dann ist das tragen eines Anal-Dildo´s auch angenehm.

Lieben Gruß,
Holger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2015 20:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]